
Dank unserer über 20-jährigen Erfahrung in der Hotellerie – unter anderem im Bereich Revenue Management – sorgen wir für eine optimale Preisgestaltung und Auslastung, sodass Ihre Wohnung bestmöglich gebucht wird.
Für die Verwaltung (Buchungen, Gästekommunikation, Check-in/Check-out, Wäschelogistik, Koordination der Reinigung, Buchhaltung inkl. monatlicher Einnahmenübersicht) berechnen wir ein Honorar von 18 % der Bruttoeinnahmen.
Wir übernehmen die komplette Verwaltung Ihrer Unterkunft – transparent, professionell und mit Fokus auf maximale Rendite.
Keine fixen Verwaltungskosten oder versteckten Gebühren – volle Transparenz bei allen Ausgaben.
Sie erhalten eine monatliche Excel-Übersicht für Ihren Steuerberater – spart Zeit und Kosten.
Regelmäßige Reinigung & Qualitätskontrolle sorgen für Top-Bewertungen und glückliche Gäste.
Frische Bettwäsche, Hygieneartikel und Kaffee – für ein Premium-Gästeerlebnis inklusive.
Rund-um-die-Uhr Unterstützung und persönlicher Ansprechpartner für Ihre Gäste.
Optimierte Preise basierend auf Nachfrage, Saison & Events – für maximale Auslastung.
warm, bright parquet floors and high ceelings are conveying to each of our apartments a hint of prestige and a distinctive atmosphere. All units have been entirely renovated refurbished in 2020, while each one of the apartments showcase their own personal touch and a remarkable interior design combined with stunning furnishing elements state-of-the-art facilities.
Everything is designed to create long lasting experiences for our guests and make them simply feel great!
Only minutes away from the hotspots like the hip and famous Naschmarkt, historical Karlskirche, or shoping the urbau shoping street Mariahilfer Straße.
Der Naschmarkt mit all seinen Märkten und trendigen Lokalen, der Wiener Prater als auch die Innenstadt sind am besten mit den Rad zu erkunden. Nicht umsonst gehört Wien neben Amsterdam und Kopenhagen zu den fahrradfreundlichsten Städten der Welt.
Puoi utilizzare questo spazio per comunicare al potenziale ospite tutte le informazioni necessarie per la scelta della tua proprietà, come ad esempio:
- Che tipologia di proprietà affitti? (es. villa, appartamento, B&B)
- Quali sono gli elementi chiave della tua struttura? (camere da letto, bagni, stile)
- Cosa differenzia e rende unico il tuo immobile? (piscina, vista sul mare o le montagne)
- Quali sono i principali punti di interesse in prossimità della tua proprietà? (accesso alla spiaggia, piste da sci, monumenti)
Volle Transparenz: So setzen sich die Kosten bei einer typischen Buchung zusammen – alle variablen Posten entstehen nur bei tatsächlicher Belegung.
Position | Beschreibung | Kosten |
---|---|---|
Reinigung inkl. Wäsche-Service | Endreinigung, Abholung & Rückgabe der Wäsche | 25 € |
Wäschereikosten | Bettwäsche, Handtücher und Aufbereitung | 15 € |
Online-Provision (15 %) | Plattformgebühr (z. B. Airbnb oder Booking.com) | 41,40 € |
Reinigungsmittel & Toilettenartikel | Verbrauchsmaterial pro Aufenthalt | 2 € |
Umsatzsteuer (10 %) | Gesetzliche Mehrwertsteuer | 24,46 € |
Gesamtkosten | 107,86 € | |
Nettoertrag für Sie | 168,14 € |
Hinweis: Fixkosten wie Betriebskosten, Strom sowie Internet/TV bleiben unabhängig von der Auslastung gleich. Alle oben genannten Posten sind variabel und belegungsabhängig – Sie zahlen nur, wenn tatsächlich Gäste da sind.